Geld - Lust oder Frust? Meine persönliche Geschichte...

 

Oft hatte ich am Ende des Monats kein Geld mehr übrig. Wie selbstverständlich gab ich immer den anderen Schuld. Mein Arbeitgeber bezahlte mich viel zu schlecht, mein Vermieter verlangte zuviel Miete für die kleine Wohnung, die Leasing-Gesellschaft wollte sowieso ihren Gewinn maximieren und Lebensmittel in der Schweiz waren schon immer überteuert. So dachte ich, bis ich an Diabetes erkrankte...

 

Kennst du das auch?

Ist es dir auch schon passiert, dass du am Ende des Monats kein Geld mehr hattest?
Wie hast du dich dabei gefühlt?
Warum hast du rechtzeitig nichts dagegen unternommen?
Konntest du nicht...?
Oder wusstest du nicht was?

Noch während ich im Krankenhaus aufgepäppelt wurde, kam mir der eine Gedanke immer wieder: Ich werde den Diabetes, eigentlich unheilbar, bei mir heilen. Allmählich ging aber dieser Gedanke in der alltäglichen Gedankenflut unter. Und so habe ich mich der Krankheit arrangiert, habe gelernt, damit umzugehen.

Der grosse Aha-Moment
Viele mehr und weniger erfolgreiche Jahre später sah ich «zufälligerweise» einen Bericht über wahre Entstehungsgründe vieler Krankheiten. Dieser Gedanke, dieser eine Impuls, brachte wieder alles hoch. Auf einmal erinnerte ich mich wieder, was ich mir vor Jahren vorgenommen habe. Plötzlich wurde mir alles ganz klar. Wenn jemand meine Krankheit beeinflussen konnte, dann nur ich selbst.

Ich habe mir zwei grundlegende Fragen gestellt. «Warum manifestiert mein Körper diese Krankheit? Was möchte er mir damit sagen?» (Später wurde mir bewusst, dass dies ein zentraler Augenblick war, an dem ich anfing, Selbstverantwortung für meinen Körper, Geist und mein ganzes Leben zu übernehmen)

Das Abenteuer beginnt
Was danach passierte war ein reines Abenteuer, wie man es aus den besten Hollywood-Streifen kennt. Wertvolle Menschen tauchten in meinem Leben auf, halfen mir in einem schwierigen Abschnitt und ich fand die richtigen Puzzle-Teile zur richtigen Zeit. Krankheiten sind Reaktionen des Körpers auf bestimmte Ursachen. Mit Krankheiten gibt uns der Körper Bescheid, an welche Stelle wir näher hinschauen sollten.

Nie hätte ich erwartet dies zu finden...
Bei mir waren es Versprechen, emotionale Ausbrüche und Überzeugungen, dich ich aus meinem Familienumfeld im Kindesalter bekam. Das Fatale war, niemand wollte mir damit schaden; Im Gegenteil: Alle, die mir solche Programmierungen übergaben, wollten nur das Beste für mich. Doch ich habe es damals anders verstanden. Ich war noch ein Kind und habe es aus meiner Sicht der Dinge gesehen und interpretiert. So haben sich in mir drin Programmierungen angesammelt, die mir aus dem Unterbewusstsein heraus mein Leben beeinflussten. Und sie haben mich daran gehindert erfolgreich zu werden, in finanzieller Freiheit zu leben und das zu tun, wofür mein Herz, meine Seele und mein Körper am meisten brennt.

Was? Du auch...?
Als mir dieses bewusst wurde, schaute ich mich um, sprach darüber mit Freunden und Bekannten. Da erkannte ich, dass ich nicht der einzige bin, der solche Programmierungen in sich trägt. Viele, wenn nicht die meisten Menschen haben epigenetische Programmierungen in ihrem menschlichen System, die sie aktiv daran hindern, sich voll entfalten zu können, erfolgreich zu sein und in wahrer Freiheit leben zu können.

Verpasstes Leben
Viele Menschen schaffen es gar nicht mehr, selbst aktiv zu werden. Sie verfallen in eine Art Lethargie, in einen passiven Modus und lassen das Leben an sich vorbeirauschen bis es zu spät ist.

Meine Berufung ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre wahre Freiheit zu finden. Das fängt bei finanzieller Freiheit an und geht weiter über Bereiche wie Liebe und Gesundheit. Ich möchte Menschen helfen, die an sich arbeiten wollen, die weiterkommen möchten. Menschen, die ihre wahre Freiheit anstreben. Um genug Geld zu haben das zu tun, was sie am Allerliebsten tun. Um genug Energie zu haben, anderen Menschen kraftvoll helfen zu können.

Du kannst vielen Menschen helfen
Deshalb meine Bitte an dich: Kennst du solche Menschen, in deinem privaten oder Business- Umfeld? Wenn ja, dann bin ich dir sehr dankbar, wenn du ihnen die Möglichkeit bietest, sich Gedanken zu machen, ob nicht jetzt gerade der richtige Augenblick ist, einen weiteren Schritt in Richtung wahre Freiheit und Wohlstand zu tun.

Geniesse, habe Spass und entwickle dich dabei weiter
Mein Wissen und meine Erfahrungen habe ich nämlich in ein sensationelles 2-tägiges Seminar gepackt. [Hier findest du alle Informationen dazu] Weltweit führende Experten haben mich dabei unterstützt, den Seminarinhalt so zu konzentrieren, dass daraus locker ein 14-tägiger Intensiv-Kurs entstehen könnte. Gleichzeitig ist es aber so einprägsam und leicht verständlich aufgebaut. Spielerisch, mit Spass und in lockerer Atmosphäre entdecken und üben wir gemeinsam alle relevanten Bereiche, damit es jeder Teilnehmer auch noch nach dem Seminar immer wieder bei sich anwenden kann.

Danke!
Selbstverständlich erhältst du ein kleines Dankeschön für jeden Angemeldeten Kunden. Ich danke dir im Voraus und freue mich auf eine Nachricht von dir.

Ich, Jakub Malina
Ich begleite Menschen dabei, ihren eigenen Lebensweg zu erkennen, zu erschaffen und selbst zu gehen. Strebe nach Perfektion im Bewusstsein und Perfektion im Sein.

Warum nicht? "Dä Füfer und's Weggli"
Ich schlage vor du ermöglichst es anderen Menschen an diesem Seminar teilzunehmen, indem du ihnen einen Gutschein für die Teilnahme schenkst. Jetzt kannst du noch vom Frühbucherrabatt – 2 für 1 – profitieren. Dabei wirst zwei sensationelle, magische und verändernde Tage erleben können. Ich freue mich auf dich und deine Begleitung. Möchtest du exklusiv dabei sein, früher Einlass erhalten und am ersten Abend mit mir noch länger arbeiten, noch mehr erfahren, noch mehr ausprobieren - Wenn ja, dann ist das VIP Paket für dich das Richtige. Deren Anzahl ist auf ganz wenige beschränkt, damit jeder einzelne am meisten für sich profitieren kann. [Hier findest du Informationen zu den einzelnen Kategorien]

Jeder Teilnehmer bringt viele Menschen weiter
Und noch etwas: Mit jedem gekauften Ticket werden Menschen unterstützt, denen es im Leben nicht so gut geht wie den meisten von uns. Deshalb wird ein beträchtlicher Teil jedes Tickets dafür verwendet, diesen Menschen eine faire Chance im Leben zu geben und ihnen den Beginn ihrer persönlichen Entfaltung zu ermöglichen. Weitere Infos dazu sehr gerne auf Anfrage.

Herzlichen Dank!

Bis bald, am besten persönlich im Seminar

Jakub Malina

Hier geht's zu den Informationen über das Seminar

empty