Ich danke dir für deine Hilfe und Unterstützung

Sei dankbar für jeden Menschen, dem du in deinem Leben begegnest.

Einer hat dir geholfen, ein anderer hat dich erfreut, wieder ein anderer hat dich unterstützt.

Sei auch dankbar für diejenigen, die dich verletzt haben. Diese haben dir wirklich geholfen.

Dank ihnen bist du stärker geworden.

Danke auch denen, die dich auf deinem Weg weitergebracht haben und zeige Verständnis für diejenigen, die sich von deinen Vorstellungen vom Leben gänzlich unterscheiden. Sie zeigen dir, wie du nicht sein möchtest.

Dank ihnen kannst du auf dich stolz sein und begreifst, dass du bereits mehr weisst als sie.

Jeder Mensch lehrt uns etwas. Dank dem wächst und entwickelst dich weiter.

Wirf deine Verbitterung und Enttäuschung aus der Vergangenheit weg, umarme dein Ego und senden Liebe aus.

Danke allen Menschen, die auf irgendeiner Weise in dein Leben eingetreten sind. Verstehe, dass sie es für dich getan haben, für dein Weiterkommen und deine Entwicklung. Für dein Wachstum. Wenn du wirklich im Leben weiterkommen und deine Ziele erreichen möchtest, sei dankbar.

Sei dankbar für alles und für alle, die - auch wenn es nur für eine kurze Zeit war - in dein Leben eingetreten sind. Es war ihre Aufgabe. Deine Aufgabe ist es zu verstehen und anzunehmen. All dies ist und geschieht nur für dich!

empty